Fedaration cup

fedaration cup

Der Federation Cup (ab Fed Cup) war die Auflage des Tennisturniers der Nationalteams der Frauen. Gespielt wurde vom Juli bis 2. August im. 30 Jahre nach dem ersten Fed - Cup -Titel mit Steffi Graf ist ein großer Imageschaden und der ersten Abstieg seit abgewendet. In der Relegation zur Fed Cup -Weltgruppe I führt Deutschland gegen die Ukraine mit Über den Live-Audiostream von rem2008.eu.

Video

Match 14: Germany v Mexico - FIFA Confederations Cup 2017 Deutschland gegen Spanien, Belgien, Ukraine oder Slowakei. Deutschland gewinnt Relegation gegen Ukraine Görges verhindert deutschen Abstieg Tennis-Damen fehlt nur noch ein Sieg zum Klassenerhalt. Dank der starken Auftritte von Angelique Kerber und Julia Görges ist das deutsche Fed-Cup-Team nur noch einen Sieg vom Klassenerhalt in der Weltgruppe entfernt. Das Fed-Cup-Team um Angie Kerber ist komplett und fit: Julia Görges Bad Oldesloe eröffnet am Samstag das Playoff-Duell des deutschen Fed-Cup-Teams gegen die Ukraine in Stuttgart.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *